Sattelfest


ZUSATZINFOS
- 1 Spieler
- Spielbar ab lvl26
- Schwierigkeitsgrad: 4

WO GIBTS DAS AT?
- Shop für Kartenfragmente
- Abenteuersuche kurz (3,5% Chance) mittel (1,5%)

BELOHNUNG
EP-Wert aller Lager: 7.230 EP
100/200 Granit oder 100/200 Edelholz
315 Brot oder
100 Münzen oder 200 Fisch oder 300 Marmor oder 300 Laubholz oder 300 Werkzeug
200 Kupferauffüller oder 200 Kohleauffüller oder 200 Getreideauffüller oder 200 Fischauffüller
Garantiert gibts immer: 650 Kupfer, 400 Eisenerz, 650 Kohle, 650 Nadelholz, 400 Laubholz, 400 Pferde,
150 Siedler , 400 Bier
Chance auf Objekte: blaue Blumen 2% oder Geblümter Stein 2%

VERGLEICH MEINER KARTENVARIANTEN
Derzeit gibt es
9 aktuelle Varianten von mir.
Orientier dich am Besten an den geforderten Generälen, welche zu dir passt:
Sattelfest V9.4 (13min) BLITZ OBS VAR VG 4xJZW 04/20
Sattelfest V8.1 (15min) BLITZ OBS AZW VAR BO 3-4xJZW 03/20
Sattelfest V7.0 BLITZ OBS Champs BO 06/19
Sattelfest V6.0 Champs BO 06/19
Sattelfest V5.0 Champs 03/19
Sattelfest V4.0 OHNE Champs 03/19
Sattelfest V3.0 Champs ohne Skillung 03/19
Sattelfest V2.0 MDK ohne Skillung 03/19
Sattelfest V1.0 TAV ohne Skillung 03/19

Vergleich der wesentlichen Verluste (absteigend sortiert)
V5: 240R
V3: 260R
V9: weniger als 300R
V8/6: 300R
V4: 425R
V7: 467R
V2: 580R
V1: 620R

V9 - (schnellste und bequemste Variante für OBSI-Sessions ohne Versetzen 13 Minuten)
Vorteil:
- KEIN Versetzen nötig
- kein Umbeladen nötig, nach Heimkehr einfach immer mit R auffüllen
- durch Einsatz von VG (Vermummten)
schnellste Variante (Gesamtspielzeit ab AT-Start inkls Anreise mit OBSI (Observatorium) und Bronze-Hufeisen 13 Minuten)
- Ideal für OBSI-Sessions im Event
Nachteile:
- benötigt
4xJZW + VG (Alternativen aber möglich!)
- benötigt

V8 - (Schnelle Variante für OBSI-Sessions mit Versetzen 15 Minuten)
Vorteile:
- sehr schnelle Variante (Gesamtspielzeit ab AT-Start inkls Anreise mit OBSI (Observatorium) und Bronze-Hufeisen 15 Minuten)
- Auch ideal für OBSI-Sessions
Nachteile:
- benötigt
1xAZW 1xBO 3-4xJZW
- 1x versetzen nötig

V7 - (Schnelle Variante für OBSI-Sessions mit Versetzen OHNE JZW 15 Minuten)
Vorteile:
- sehr schnelle Variante (Gesamtspielzeit ab AT-Start inkls Anreise mit OBSI (Observatorium) und Bronze-Hufeisen 15 Minuten)
- Auch ideal für OBSI-Sessions
- benötigt keine JZW
- Mary/Bo bringen ein paar EP mehr
Nachteile:
- benötigt
1xBO
- 1x versetzen nötig

V6 - (Standard Variante MIT BO und Vorwellen)
Vorteile:
- Standardvariante mit Vorwellen
- benötigt keine JZW
- Mary/Bo bringen ein paar EP mehr
Nachteile:
- benötigt
1xBO und bis zu 5xMDK
- 1x versetzen nötig

V5 - (Standard Variante OHNE BO mit Vorwellen)
Vorteile:
- Standardvariante mit Vorwellen
- benötigt keine JZW
- Mary bringt ein paar EP mehr
Nachteile:
- benötigt
Champs + MDK
- 1x versetzen nötig

V4 - (Standard Variante OHNE BO OHNE Champs mit Vorwellen)
Vorteile:
- Standardvariante mit Vorwellen
- benötigt keine JZW
- Mary bringt ein paar EP mehr
- benötigt KEINE Champs
Nachteile:
- 1x versetzen nötig

V3 - (Anfänger Variante MIT Champs OHNE Skillung mit Vorwellen)
Vorteile:
- Standardvariante mit Vorwellen
- benötigt keine JZW
- Mary bringt ein paar EP mehr
- benötigt KEINE Champs
Nachteile:
- 1x versetzen nötig

V2 - (Anfänger Variante MIT MDK OHNE Skillung mit Vorwellen)
Vorteile:
- Anfängervariante mit Vorwellen
- benötigt nur 1x MDK sonst jeder General möglich
- Mary statt TAV einsätze möglich
- benötigt KEINE Champs oder JZW
Nachteile:
- mehrfaches versetzen nötig
- relativ hohe Verluste
- realtiv langwierig

V1 - (Anfänger Variante MIT TAV OHNE Skillung)
Vorteile:
- Anfängervariante spielbar ab lvl26 (nur R/M nötig!)
- jeder 200er Generäl möglich
- keine Vorwellen = theoretisch mit 1xTAV + Söldner spielbar
Nachteile:
- mehrfaches versetzen nötig
- relativ hohe Verluste
- realtiv langwierig
- meisten Verluste

FEEDBACK ZU DEN KARTEN:
- derzeit keine