DANKEEEEE!!!


Hallo die Runde!

Meine Taktikkarten mach ich ansich immer für mich selbst und biete sie
IMMER KOSTENLOS und ohne nervige Werbebanner hier auf dieser Webseite an. Auch verzicht ich auf einen Donation Button, da ich mit Paypal und co einfach nichts anfangen kann und will.

Trotzallem gibts aber Leute die es sich einfach nicht nehmen lassen sich extra bei mir zu bedanken und mir
Paysafecard-Codes über die ForenPN schicken, für die ich mir Edelsteine im Shop kaufen konnte oder ingame auf Wildblumental Geschenke wie Gebäude, Ressourcen oder Gratisleech machen.

Ab sofort bedanke ich mich auch hier offiziell nochmal bei diesen tollen Unterstützern!
Ihr seid die Besten und motiviert gleich zusätzlich weiterzumachen :)


PS: Die Auflistung ist in zeitlicher Reihenfolge, die Neusten sind immer OBEN. Die Nicknamen der Gönner poste ich nur wenn es mir ausdrücklich erlaubt ist, ansonsten nur eine anonyme Info.

DANKEEEEE!!!

(Wildblumental)
Bu*****: 2 Karren voll Kürbisse (8.400KÜ) viiiiielen dicken Dank!!! :)
(Grünland)
freaksdad: 10 Euro für 3.400 Edelsteine DICKES DANKEEEEEE :)
(Wildblumental)
T0b1a5: 5x gefrorene Herrenhäuser, weil er halt der GUTE ist. Danke!
(Wildblumental)
smorfine: 2x Quartier des Drachen im Werte von 560 Edelsteinen Dankeee :)
(Wildblumental)
Anonym: 8.400 Bälle *kreisch* einfach so ... Vielen Dank!
(Wildblumental)
LuisaV: 2.000 Bälle einfach so ^^ ... Vielen Dank!
(Wildblumental)
Anonym: 10.000 Eier für 1 Wundersames Wohnhaus ... Dankee
(Wildblumental)
wasser80: Fischer & Frau im Werte von 700 Edelsteinen Dankee
(Wildblumental)
Lady_Aninaj: Fischer & Frau im Werte von 700 Edelsteinen Dankee
(Wildblumental)
moshqito: BK1 und Fischer im Werte von 5700 Edelsteinen AMAZIIIING!
(Wildblumental)
KERMIC: 1x PFF + 1x BK1 HOU HOU HOU ... dankeeeee
(Wildblumental)
es1992: BK1 und Fischer im Werte von 1700 Edelsteinen Dankeeeeee
(Andosia)
sir_lebakas: 10 Euro für 3.400 Edelsteine ***viiiiiiielen DAAANK***
(Wildblumental)
Xanthippe71: BK1 im Werte von 1000 Edelsteinen *freuuuu*
(Wildblumental)
Xanthippe1967: BK1 im Werte von 1000 Edelsteinen *küsscheeeen*
(Wildblumental)
steinroe: BK1 im Werte von 1000 Edelsteinen viiiiiielen DANK!
(Wildblumental)
Xanthippe1967: 1x PFF die meine Insel im Weihnachtsevent pushte :)
(Wildblumental)
Anonym: 2x ver. Bauernhöfe für meine Getreideproddi *juhuuu*
Anonym: 10 Euro womit er mir quasi das Freundepaket aus dem Shop finanzierte *boaah cool*
Anonym: 2x Elite- und 2 normale Übungsgelände waren einfach so in meinem Postfach *freuuude* :)
Anonym: 1x Übungsgelände Geburtstagsgeschenksüberraschung *bussi*
Anonym: komplette Inselausstattung nachdem sie zum spielen aufhörte :( ... total schade, aber vielen Dank für die vielen vielen Gebäude, Ressourcen usw

Anonym: Meine BUFF-FEEEEEE die mir so zuverlässig immer wieder meine Insel 2x die Woche mit Fischsteaks bufft. Sie möchte nicht namentlich genannt werden, da sie nur bei mir buffen will und keine Lust hat zig Anfragen dann zu bekommen *hahahhaah* verständlich ;)

(Glitzerstadt)
Anonym: 100 Euro wofür ich damals als Frischling auf Wildblumental meine ersten 2 Edelsteingruben und einen MDK ankaufen konnte. Schade das sie aufgehört hat.

Bluebyte: 1x Beta Gedenkstätte als Dankeschön für meinen Beitrag zur DSO-Community. Das war vielleicht eine coole Überraschung. Das Beste Geschenk überhaupt. Freu mich jedesmal wenn ich mich einlogge und es auf meiner Insel stehen seh.



Und natürlich auch
Dickes Dankeeeee auch alljenen die mich immer wieder mit Kommentaren, Feedback und Einträgen unterstützen und motivieren! Bitte um Verständnis, das ich die hier nicht alle namentlich anführen möchte, würde einfach den Rahmen sprengen und wären auch zuviele. Aber freue mich über jeden der mir schreibt oder einen kommentar unter KONTAKT hinterlässt.