ZUSATZINFOS
- 1 Spieler
- Spielbar ab lvl26
- Schwierigkeitsgrad: 3
WO GIBTS DAS AT?
- Shop für Kartenfragmente
- Abenteuersuche kurz (3,5% Chance) mittel (2%)
BELOHNUNG
EP-Wert aller Lager: 5.633 EP
100/200 Granit oder 100/200 Edelholz
323 Brot oder
100 Münzen
oder 200 Fisch oder 300 Marmor oder 300 Laubholz oder 300 Werkzeug
200 Kupferauffüller oder 200 Kohleauffüller oder 200 Getreideauffüller oder 200 Fischauffüller
Garantiert gibts immer: 700 Kupfer, 450 Eisenerz, 700 Kohle, 700 Nadelholz, 450 Laubholz, 450 Pferde,
200 Siedler
, 450 Bier
Chance auf Folge Abenteuer: Alte Bekannte 2%
Chance auf Objekte: Kisten 2% oder Kaputte Handkarren 2%
VERGLEICH MEINER KARTENVARIANTEN
Derzeit gibt es
4 aktuelle Varianten + 1 Fernkampftip
von mir:
Sumpfhexe
V2.1 VERLUSTFREI
4xJZW
ohne Skilung 06/20
Sumpfhexe
V1.1
2xJZW
ohne Skillung 06/20
Sumpfhexe
V4.0 MAJ ohne Skillung 06/20
Sumpfhexe
V3.0 TAV ohne Skillung 06/20
1xBalliste 1xAssa 1xBrandpfeile
wären auch möglich in der Reihenfolge aufs den Hexenturm.
Vergleich der wesentlichen Verluste (absteigend sortiert)
V2:
Verlustfrei
V1:
30R
V4:
130R 66S oder 400R
V3:
175R 61S
V2 - (Einfachste, schnellste, billigste und gemütlichste Variante)
Vorteil:
- einfachste, schnellste, billigste und gemütlichste Variante
- Verlustfrei
- keine Skillung nötig
Nachteile:
- benötigt
4xJZW
V1 - (Ideal für alle die 2xJZW einsetzen)
Vorteile:
- nur 2xJZW + beliebiger General nötig
- keine Skillung nötig
- lässt sich mit Einsatz von Mary/Zitterbart ein paar EP mehr rausschinden ;)
Nachteile:
- minimale R Verluste
V4 - (für alle ab lvl47/48 Majorspieler)
Vorteile:
- ab 1x Major spielbar
Nachteile:
- realtiv langwierig
V3 - (für alle ab lvl26 Tavernen Spieler)
Vorteile:
- für JEDEN spielbar, nur Tavernen Generäle nötig
- statt TAV könnte auch Mary oder jeder beliebige 200er General eingesetzt werden.
Nachteile:
- realtiv hohe Verluste
- langwierig da Tavernen Generäle sehr lange kämpfen
FEEDBACK ZU DEN KARTEN:
- derzeit keine