Fleissige Geologin


EXTERNE INFOS:
Link zum Entwicklertagebuch:
HIER

BONUSEFFEKT
Die Fleissige hat beim
erfolgreichen Finden von Marmor 25%, Eisen 35%, Kohle 50%, Gold 50%, Granit 75%, Titan 75%, Salpeter 75% Chanche Schätze zu entdecken. Findet sie etwas sind es IMMER 2 Schätze. Ist sie auf doppelten Vorkommenfund geskillt kann sie sogar mit 1x Suchen 2x 2 Schätze nach Hause bringen (habe ich persönlich getestet!). Die Fleissig ist derzeit die EINZIGE Quelle die sogar Obsidianerz, Schwachstellen-Tränke oder Fernkampf-Unterstützungen finden kann. Die gesamte Liste findest du im Entwicklertagebuch.

SUCHGESCHWINDIGKEIT
Er ist wesentlich langsamer als ein normaler Tavernen Geologe. Müsste 6x langsamer sein, weiss es gerade nicht auswendig ;)

SKILLUNG
Ihre Stärke ist Schätze entdecken, was anderes macht sie bei mir nicht.
Damit das funktioniert MÜSSEN natürlich auch immer Vorkommen auffindbar sein. 2 Suchen bieten sich bei der Fleissigen besonders an:
Marmor und Eisen

Hier mein
Minimal-Skillvorschlag für die Fleissige Geologin. Die Skillung ist relativ billig und durch doppelten Marmor- und Eisenfund erhöht sich die Fundrate erheblich . Da Marmorvorkommen abgebaut werden müssen (können nicht abgerissen werden) darf auf keinen Fall größere Marmorvorkommen geskillt sein. Würde sonst noch länger dauern es abzubauen und somit die Suchen blockieren.

Sind alle Marmorvorkommen belegt, bietet sich die Eisensuche an. Dort ist es einfach für freie Vorkommen zu Sorgen, da sich Eisenminen ja abreissen lassen. Die Suchen sind spitzenmässig und lohnen sich auf alle Fälle!



Hier meine
ENDSKILLUNG für die Fleissige Geologin. Wer zuviele Bücher übrig hat ;)
Damit
reduzieren wir zusätzlich die Suchzeit für die Eisensuche und haben sogar noch die
Chance
ein Marmor-/Eisenvorkommen über das Limit zu finden.